Reich werden? Nur ein Traum?

Wer hat noch nie davon geträumt, reich werden und nichts dafür zu machen. Das bleibt auch in Zukunft ein Traum! Da hat der Volksmund ganz recht wenn er meint ohne Fleiss kein Preis.

Es muss doch einen anderen Weg geben, ohne viel zu leisten gutes Geld zu verdienen. Vielleicht im Internet?

Das ist einfacher gesagt als gemacht, ein paar Franken kann man bestimmt herausholen. Jetzt muss ich nur noch eine sehr gute Idee haben was ich machen will.

Gute Ideen sind Mangelware, denn es gibt fast alles schon im Internet. Deshalb muss mein Auftritt von denn Bestehenden Angebote sich abheben, nur so kann ich genug grosse Besucherströme auf meiner Seite generieren und Geld mit Werbeeinamen erzielen

Nun weis ich was ich machen will, ich werde Internet Farmer und unterhalte eine Bannerfarm 😉 Mit so ein Paar Werbebanner kann ich doch schliesslich etwas Geld verdienen, das macht mir doch nicht so ein grosser aufwand.

Jeder sollte sich im Klaren sein das so eine Bannerfarm nicht ein Besuchermagnet sein wird. Dies  kann sich ändern, wenn er nur über ein bestimmtes Thema Banner zeigt so das es für den Besucher eine Gute Informationsquelle ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*