Das Webmaster Leben

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

homepage

© Marek – Fotolia.com

Was muss alles ein Webmaster machen können? Es ist sicherlich ein Vorteil wenn ein Webmaster mit der Computermaus nicht so ganz ungeschickt anstellt ;-) Vielseitig Interniert sollte er sein oder zumindest ein Fachidiot von einem Thema mit guten Internet Kenntnisse.

Ich meine jetzt nicht einfach das er eine Webseite im Browser aufrufen kann, es gehört doch ein wenig mehr dazu. Wenn ein Problem ansteht mit der Webseite sollte der Webmaster in Verlage sein mit Internet rechen zu lösen. Sicherlich gibt es dinge die auch ein erfahrener Webmaster nicht so einfach lösen kann. und auch mal externe Hilfe baucht, den so ein Webserver kann sich doch einige Viren im Netz einfangen.

Um ein kleiner Überblick zu erhalten was der Lieber Webmaster den ganzen Tag so macht, habe ich euch ein paar Beiträge aus der Vergangenheit zusammen gestellt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Das Leben als Webmaster

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Meine Webseite hat mich Teilweise schon recht beschäftigt und hat so manche kurze Webmaster Nacht gebracht. Hier sind alle meine Erfahrungsberichte kurz Aufgeführt, was ich mit meine Webseite Felix’s Homepage so erlebt habe.

Meine Erfahrungen als Webmster

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]