Felix’s Homepage im neuen Kleid

coffeebeanworks / Pixabay

Schon mitbekommen? Was? Die Felix’s HP ist in einem neuen Kleid. Was schon wieder? Stimmt ich wechsle regelmässig das Kleid meiner Webseite den ich trage auch nicht Tag für Tag das gleich Kleidungsstück.

Das verwendete Theme hatte ein kleines Problem, ich konnte keine funktionstüchtige  links in der Bildbeschreibung einfügen. Deshalb habe ich mich kurzfristig entschieden das gleich Theme zu nehmen wie Felix’s Bahnwelt. Es war so kurzfristig das ich nicht mal eine Bildschirmfoto von der alten Seite gemacht habe, was ich schade finde :-(

Als ich bemerkt habe, war es schon zu späht der umbau war schon voll im gang. Der aufwand das Kleid zu wechseln ist doch mit einem grösseren Aufwand verbunden, den ich unterschätzt habe. Deshalb wird es auch in Zukunft noch ein paar umbauten brauchen.

Mit dem Umbau habe ich das Kontaktformular von Felix’s Homepage wieder in gang gebracht, es muss nicht mehr das von Felix’s Bahnwelt verwendet werden.

 

Hier ein paar Bilder aus der Vergangenheit.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*