Wie funktionieren Besuchertausch Systeme?


Dem Angemeldete Webmaster werden alle paar Sekunden eine Fremde Webseite gezeigt, für jede gesehene Webseite bekommt er Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kann er in einem Tauschverhältnis in eigene Besucher auf der eigenen Webseite eintauschen.  Bei den manuellen Besuchertausch muss der Webmaster auf etwas Klicken bei den automatischen Besuchertausch läuft das ganze im Hintergrund ohne das der Nutze die Webseite betrachtet.

Die unzähligen Besuchertausch Anbieter die sich im Netzt tummeln Versprechen einem sehr hohe Besucherzahlen pro Stunde, dass bestreite ich keinesfalls Obwohl ich Persönlich keine Realen Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr Intensiv mit dem Thema mehr Besucher auseinandergesetzt, dann bin ich zwangsläufig auch auf den Besuchertausch gestossen, auf You Tube habe ich Videos gesehen in denen  gezeigt wird wie einfach das ganze funktioniert. So kann ganz einfach die gewünschte Besucheranzahl gewählt werden. Meine Webseite wird solange von Besucher besucht bis die gewünschte Anzahl Besucher erreicht oder das Punkteguthaben aufgebraucht worden ist.

Zu den Benötigten Punkte komme ich durch betrachten von Fremden Webseiten mittels Surfbar, für jeden Besuch auf einer Fremdenwebseite des Besuchertausch Netzwerk bekomme ich Punkte gutgeschrieben. Die Dauer wie lange ich die Webseiten betrachten muss und ob ich manuell auf die nächste Webseiten wechseln muss oder dies automatisch geschieht ist sehr unterschiedlich.

Ich kann die Punkte auch für einen späteren Zeitpunkt mittels Spardosenfunktion sparen. Mit dieser Funktion ist es ermöglicht eine grosse Kompanie zu starten dadurch kann ich eine grössere Besuchermasse auf meine Homepage leiten lassen.

Für die Betreiber der Besuchertausch Netzwerke muss sich doch das ganze auch irgend rechnen. Es ist verständlich das diese Netzwerke nicht aus reiner Nächstenliebe ein Besuchertausch Organisieren, hier steck ein Busines dahinter! Die Betreiber vergüten ja die besuchten Seiten nicht 1:1 sonder zum Beispiel 10:8 das Heisst für 10 Besuche bekomme ich 8 Besucher für meine Webseite. Mit so einem Umtausch Verhältnis ist es möglich für die Veranstalter einen Profit zu machen. Dies kann sein das Sie für Ihre eigene Seite Besuchergewinnen wollen. Oder die Überzähligen Besuche auf Webseiten werden verkauft.

Egal ob ein manueller oder automatischer Besuchertausch, eines haben die beiden gemeinsam meine Besucher haben kein Interesse an meiner Seite oder meinem Produkt. Die Besucher wollen einfach möglichst in einer kurzen Zeit Punkte sammeln, so das ihre Webseite von anderen Nutzer besucht wird. Kaum einer wird auf einer Seite hängenbleiben und allenfalls auf Werbebanner klicken.

Ich als Webmaster verzichte Lieb und gern auf Pseudobesucher, diese unechten Besucher, bringen meine Webprojekt ausser etwas Traffic überhaupt nichts!

Kaum einer dieser sogenannten Besucher wird meine Seite nur ansatzweise nutzen, somit bringt es mir und meinen Werbepartner nichts!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.