Warum Facebook

facebook© klenger - Fotolia.com

“Warum sollten Sie den Markt auf Facebook nutzen?“ Diese Frage stellt sich oft ein Online Vermarkter, die nicht überzeugt oder unentschlossen über die Renatbilität, der Social-Networking-Website als Marketing-Instrument ist. “Schließlich“, sagen sie, “Facebook ist nichts mehr als nur eine Website, wo Familie und alte Freunde sich wieder verbinden kön-nen, oder?“ Diese Art des Denkens ist nicht nur ge-fährlich, es kann auch sehr kostspielig werden, wenn man bedenkt, wie viel Macht Facebook in der konsumo-rientierten Welt von heute hat.

In den vergangenen Jahren hat sich Facebook sehr schnell entwickelt, so dass aus einer sozial gewach-senen Networking-Website für Studenten in den Ver-einigten Staaten, eine der beliebtesten Websites entstand und sogar Google in Bezug auf die Besucher hits übertrifft. Tatsächlich, verbringen Nutzer ins-gesamt 6000000000 Minuten auf dieser Website, auf einer täglichen Basis, die doppelte Zeit die sie mit Suchmaschinen verbringen. Heute gibt es mehr als 500 Millionen Benutzer auf der Website, die einen großen Teil der Bevölkerung ausmacht, die bereit und will-ens ist, für Waren zu zahlen und Dienstleistungen wahrzunehmen, die den Preis wert sind. In der Tat, mehr als die Hälfte der Menschen, die mit Online-Shopping zu tun haben, haben tatsächlich ein Face-book-Konto. Weit entfernt von Verlangsamung, wird diese Zahl voraussichtlich noch in den kommenden Jahren steigen. Vor allem, wenn die Entwickler der Social-Networking-Website für weitere Innovationen auf der Website sorgen, die dazu beitragen dass die Menschen noch häufiger immer wieder kommen. Wie es ist oder nicht, ist Facebook jetzt ein Grund hier zu bleiben.

Die Tatsache ist, dass sich ein großer Prozentsatz ihrer Zielgruppe jetzt auf Facebook befindet und an-deren Online-Vermarkter verloren geht. In Anerkenn-ung des Potentials dieser Website, um ihre Umsätze zu steigern, nutzen viele Vermarkter diese Website nicht nur um Besucher auf ihre Website zu lenken, sondern auch um das Bewusstsein auf die Marke zu steigern. Das ist, weil Facebook es ihnen ermög-licht, dass folgende zu tun.

Autor:

Kommentar hinterlassen on "Warum Facebook"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*