Jeder hat eine Fan-Page

facebook© klenger - Fotolia.com

Wenn es um Online-Marketing über Facebook geht, ist das erstellen Ihrer eigenen Profilseite nicht genug, wenn Sie erfolgreich sein wollen, beim Verkauf der Produkte und Dienstleistungen, die Sie anbieten. Anstatt eine Profilseite, die eine Menge von Einschränkungen hat zu erstell-en, sollten Sie sich statdessen für eine Fan-Seite entscheiden.

Eine Menge Leute auf Facebook haben ihre eigenen Fan-Seiten erstellt, seitdem die Seiten von den Web-site-Entwicklern im November 2007 ins Leben gerufen wurden. Fast jeder, von Unternehm-en, Prominenten ja bis hin zum Durchschnittsbürger erstellt seine eigenen Fan-Seiten, um mehr mit Menschen zu interagieren.

Es ist tatsächlich leicht zu erkennen, warum, wenn man bedenkt, dass diese Fan-Seiten die fol-genden Vorteile bieten:

Die Möglichkeit, viral zu gehen. Ein Grund, warum Facebook es Ihnen ermöglicht, eine Menge Aut-os durch virales Marketing zu bekommen ist, wegen der Fan-Seiten. Eine Person, die “Gefällt mir“ Fan Seite, werden automatisch all die Menschen in seinem oder ihrem Netzwerk wissen, dass er oder sie ein Fan von einer bestimmten Seite geworden ist. Die dann weitere Personen auf so-lche Seiten locken, so dass Ihnen immer mehr Anhänger durch die Seite selbst zugeführt werden können. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl von Fan-Seiten die man erstellen darf (im Geg-ensatz zu einer persönlichen Profilseite), was bedeutet, dass Sie buchstäblich Millionen von Men-schen haben können die Ihnen folgen.

Einfache Möglichkeit der Weitergabe von Informationen. Mit der Fan-Seite können Sie Informat-ionen, zu buchstäblich Tausenden von Menschen mit nur einem Klick auf eine Taste senden. Sie können sie mit Informationen über neue Produkte versorgen, spezielle Veranstaltungen ankündigen und andere solche Infor-mationen verwenden, um Ihre Marke mehr in das Be-wusstsein Ihres Pub-likum zu rufen.

Bietet ein Feld, in dem das Unternehmen und die Verbraucher interagieren können. Als Marketing-Experte wissen Sie, das der Schlüssel warum die Menschen ein Produkt kaufen, nicht nur daraus besteht was sie sehen und wie es helfen kann ihr Leben zu verbessern, sondern auch daraus eine Beziehung zu Ihrem Publikum aufzubauen, so dass sie wissen, dass Sie als Hersteller oder Ver-markter jemand sind, der vertrauenswürdig und zuverlässig erscheint, der sie beim Kauf nicht als Blindgänger enttäuschen wird. Facebook ermöglicht es Ihnen, dies zu tun indem Sie eine Mög-lichkeit haben mit Ihrem Publikum zu interagieren, so dass beide Parteien die Möglichkeit ha-ben, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Besitzt Legitimität. Leider gibt es eine Menge schattige Unternehmen, die versuchen gefälschte Produkte zu verkaufen und so versuchen, einen schnellen Euro zu verdienen. Zum Glück sind die Verbraucher immer intelligenter und vorsichtig, viele von ihnen betreiben vor dem Kauf des ge-nannten Artikels, Forschung über das Produkt und dessen Hersteller. Facebook Fan-Seiten ver-helfen Ihrem Unternehmen zu mehr Legitimität, denn Sie können Ihrem Publikum weitere Informa-tionen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte liefern. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bekannten eher geneigt sein werden, tatsächlich ein Anhänger Ihrer Fan-Seite zu werden. Da Menschen eher dazu neigen, ein Anhänger von jemandem zu sein, den Sie kennen und Vertrauen, welches eine wirksame Förderung der Seite, für Sie darstellt.

Anpassbarkeit. Eine Facebook Fan-Seite kann angepasst werden, um sie attraktiver zu machen und ihr Aussehen sich von allen anderen Seiten in der Social-Networking-Website unterscheidet.

Kostengünstig. Das Erstellen einer Fan-Seite wird Sie in Wirklichkeit, keinen Cent kosten. Aber sie kann zur Steigerung Ihrer Einnahmen führen, wenn man sie richtig einsetzt.

Autor: 

Kommentar hinterlassen on "Jeder hat eine Fan-Page"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*