Brauch ich überbaut eine Webseite

Brauch ich wirklich eine eigene Webseite? Eigentlich ja nicht, doch besitzen wir doch manche dinge die wir nicht wirklich brauchen zu beginn und Plötzlich können wir unseren Alltag nicht mehr vorstellen ohne sie. Wie zum Beispiel:

  • Mobiltelefon
  • Fernseher
  • Internet

Jeder muss diese Frage für sich Selbst beantworten. Ich habe ganz einfach mal aus Neugier einfach mal ausprobieren wollen und nicht aus dem Grund das ich  es wirklich brauche.

Bei Manchen Internetprovidern ist im Abogebühr eine eigene Homepage inklusiv, man muss sich im klaren sein das man keine eigene Domain besitzt. Aber für den Anfang reicht es bestimmt!

Es gibt sehr viele Angebote im Netz von diversen Anbiete für Subdomains, das ist eine alternative wenn man kein Geld ausgeben will, dafür wird Werbung eingeblendet. Eine richtige Domain, ist nicht so teuer wie man annimmt, schon mit ein paar wenigen Franken im Monat ist man dabei.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*