Mehr als nur die Startseite


homepage
© Marek – Fotolia.com

In meinem letzte Beitrag habe ich über mein SEO Problem geschrieben das meine Besucher nach einer Seite meine Homepage gleich wieder verlasen. Warum eigentlich?

Past das Design nicht? Ich habe doch jetzt extra eine gekauftes WordPress Theme genommen und nicht eines wo man die Farben völlig frei wählen kann und dann sehr spezielle Webseiten entstehen.

Meine Webseite besteht nicht nur aus meiner Startseite 

Schaut doch mal, das hat meine Seite zu Beten:

  • Aktuelles findet man auf meiner Startseite
  • Über Bahn und Bus findet man alles über den Öffentlichen Verkehr. Besonders ans Hereinlegen möchte ich den Eisenbahnliebhaber meine Beiträge über die Mittelthurgaubahn und die Frauenfeld Wil Bahn. Im Teil Bahnland bin ich etwas ausführlicher im Bezug zur Geschichte der Frauenfeld Wil Bahn
  • Reisen, dort sind Reise Berichte und wie man eine Reise Buch im Internet zu finden
  • Das Internet ist eine sehr grosse Sache, darum hat es auf meiner Webseite auch einen grossen Platz, dort erzähle ich euch über mein leben las Webmaster und andere wichtige Internet Themen
  • E -Commerce hört mann immer häufiger, was gehört dort hinein, natürlich der Onlinehandel und wie erlebe ich den Onlinehandel, das kann man genau auf meinen Seiten lesen
  • Die Telecomnication hat sich in den letzten Jahren unheimlich schnell weiter entwickelt, das es etem eng im dem Internet verwachsen ist und darum auch bei mir einen Platz gefunden hat.

Habe ich Sie überzeugt das Felix’s Homepage mehr als nur eine Startseite hat?

Was fehlt? Was müsste ich ändern? Ein kleiner Kommentar gefällig?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.