Onlinehändler ohne Bewertungen im Netz

shoppen
© monticellllo - Fotolia.com

Ist eine Onlinehänder der keine Bewertungen im Netzt zu finden fragt man sich, ist das ein seriösere Händler?

Klar es kann immer mal was schief gehen, meist schaut man erst nach wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, darum ist es mit Vorsicht zu genesen dies Erfahrungsberichte in Foren. Aber wenn von einem Händler nur die Marketingtexte ersichtlich sind muss man sich schon Fragen, ist der Händler wirklich so seriös wie es auf den ersten Blick scheint oder hat er einfach seine Online Hausaufgaben gemacht so das die negativen Texte über ihn sehr weit hinten in der Suchmaschine geliebten sind?

Google und co Indexieren auch nicht alle Seiten die es im Netzt gibt, oder es dauert eben auch seine Zeit bis die Suchmaschine besonders bei kleinen Webseiten bis sie darauf aufmerksam werden.

Wer schaut schon vor dem Kauf was der Händler Fr einen Ruf hat? Ich muss zugeben sehr selten recherchiere ich die einzelnen Händler durch wo ich was bestelle. Meist schaue ich erst im Nachhinein wenn etwas nicht so ganz geklappt hat.

Ein guter Kundendienst bei Onlinehändler der schnell und richtig reagiert, kann eine sehr schlechte Bewertung in eine mittlere oder gute Bewertung umwandeln. Eine Lieferung mit dem falschen Artikel, kann immer mal passieren, bei einer schnellen Reaktion und guten Reaktion des Kundendienst kann sehr Schlechte Bewertungen verhindert werden.

Hotels Bewertungen

Nicht nur bei den Onlinehändler schaut man auf Einträge im Internet auch bei Buchungsportalen von Hotels sind die Einträge manchmal ganz hilfreich. für den einen Gast ist ein lautes Zimmer kein Problem, dem anderen Gast muss es absolute Ruhe herrschen das er ein Auge zutun kann. Als ich im letzten Jahr eine Hotelübernachtung gebucht hatte, sah ich mir auch die Bewertungen an, einen der Kritikpunkten war auch der Lärm von einer nahmen Standseilbahn. Ich wäre wirklich gut Beraten gewesen wenn ich auf solche Bewertungen geachtet hätte und ein anderes Hotel gebucht hätte. Diese Wertung war echt nicht übertrieben auch als Bahnfan möchte man nicht das Gefühl haben, der Zug fährt durch das Schlafzimmer :-(, der Preis von diesem Zimmer habe ich eher zu Hoch entbunden, besonders mit diesen Lärm dieser Standseilbahn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*