Mit der Fotokamera unterwegs

Wer kennt die Herausforderung nicht, man ist auf reisen und man will ein paar tolle Fotos von der wunderschönen Landschaft machen. Die Reisenden die mit dem Auto unterwegs sind haben eher mal die Möglichkeit einen kleinen Fotostop für ein schönes Motiv zu machen, für alle anderen die diese Möglichkeit nicht haben werden die Fotos zur Glücksache. Nicht nur weil das  Profiwerkzeug nicht vorhanden ist oder ganz einfach nicht so schnell gezückt werden kann wie ein Smartphone.

Auf meiner Reise mit der Rhätischenbahn knipste ich so manches Foto aus dem Zug, bei genauerer Betrachtung der Fotos zu einer späteren Zeitpunkt ist die Ernüchterung gross, den tolle Motive sind verunstaltet weil sich am wagonfester das Licht gespiegelt hat. Ein Paar solle Fotos mit den Tollen Motiven mit den kleinen und grossen Schönheitsfehler will ich euch nicht vorenthalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.