Was soll eigentlich, mein Webseite bewirken?

Mit dieser Seite möchte ich mein wiesen erweitern, es ist ein reines Übungsobjekt um einige Dinge besser zu verstehen. Die Werbung ist nicht erster Linie um Geld zu verdienen, vielmehr hat mich die Online-Werbung  interessiert wie sie Funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt.

Meine Faszination war so gross, dass ich bei Meiner Weiterbildung bei meiner Selbständigen Arbeit das Thema Internetwerbung ausgesucht.

 

In meiner Arbeit „Online-Werbung; Ist Internet-Werbung für jeden Betrieb das richtige Werbemedium?“

Die Wichtigsten Punkte meiner Arbeit waren:

        – Die Stellung der Online-Werbung

        – Vor und Nachteile der einzelnen Online-Werbeformen

        Grobe Aufteilung der Werbeformen

 

Nun weiss ich, das für alle Betriebe eine geeignete Online-Werbefom gibt, das kann sein in einem Online Brachen Buch sich einzutragen bis zu Sozialen Netzwerken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.