Jetzt war ich auch mal am Sechseläuten

sechseläuten
Zürcher Sechseläuten mit dem Bög von hinten

Ich habe es erstmals geschafft ans Zürcher Sechseläuten zu gehen, bis anhin habe ich den Umzug und den Bog nur im Fernehen gesehen. Ich wohne doch schon ein paar Jahre in der Region Zürich bis anhin habe ich es nie geschafft Live beim Sechseläuten dabei zusein.

Einige sagen jetzt wieder Ihr habt doch Frei, das ist nur die Stadt wo Frei hat, wer auf dem “Land” arbeitet, hat dann eben nicht Frei. Dieses Jahr habe ich rein zufällig Ferien und für mich war es die Gelegenheit diesen Traditionanlas zu besuchen.

Nach meiner Meinung hat es zuviel Menschen auf der Strasse und im TV sieht man eindeutig mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.