Wie kommt der Verein zu einer Webseite?

Am kostengünstigsten ist es wenn der Verein die Seite selbst gestaltet, vielleicht hat eins der Mitglieder bereits Erfahrung mit Webseiten. Auch wenn noch niemand gross Erfahrungen gesammelt hat ist es relativ einfach eine eigene Seite zu machen.

Mit einer Software für Webseiten ist es ganz einfach eine Homepage zu Gestalten, dort hat es fertige Vorlagen wo nur noch mit dem Logo und den Inhalten ergänzt werden muss. Für den Anfang reicht ein solcher Auftritt völlig aus!

Eine Webseite zu betreiben ist nicht ganz kostenlos, doch es ist möglich die Kosten auf einem sehr tiefen zu halten.

Dies ist möglich mit:

–       kostenlosem Webspace

–       freien Software benützen

–       Möglichst alles selbst Gestallten

Es kommt immer auf den Anspruch an die ich an eine Seite stelle mit umsoweniger Ansprüche ich an eine Seite habe desto weniger wird Sie kosten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.