Wie im übrigen Online-Marketing auch, ist auch hier Content King. Viele Leute machen den Fehler, viel Mühe in die Gestaltung Ihrer Fan-Seite zu stecken und dann abgesehen von Inhalten, vollständig davon ausgehen dass sie visuellen Effekte ausreichen werden, um Anhänger zu generieren.
Obwohl es stimmt, dass eine Menge der Besucher, gerne schöne Grafiken sieht und hiermit gelockt wird. Jedoch reichen Sie nicht aus, um zu zeigen was eine gut aussehnede Fan-Seite zu bieten hat.
Die Darstellung der Seite ist nicht genug, um damit zu erreichen dass die Besucher, bei Ihnen bleiben.
Sie müssen sich letztendlich zu einem Ort machen, wo Sie tatsächlich Informationen weitergeben, die gesucht werden. Sowie einige Leckerbissen, die ihr Interesse halten werden.
Wenn Sie sich nicht bemühen, Ihre Fan-Seite regelmäßig zu aktualisieren, werden Sie die Anhänger Ihrer Seite, die Sie akribisch gesammelt haben verlieren. Von daher sollten Sie alle Mittel nutzen, solche Möglichkeiten abzustellen, sodass Sie nicht jedes Mall wieder bei Null anfangen.
Angesichts all dieser Dinge, welche Art von Inhalten sollten Sie auf jeden Fall posten?
Natürlich ist es selbstverständlich, dass Sie Inhalte auf Ihrer Fan-Seite posten, die zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten passen.
Immerhin ist der Grund warum Sie auf dem Markt von Facebook sind, dass Sie etwas verkaufen möchten nicht wahr?
Sie sollten Ihren Schwerpunkt jedoch nicht darauf legen, was Sie zu bietenhaben. Sie werden nicht nur das Risiko haben, dass Sie mit den Dingen die Sie ausführen, am Ende das Publikum langweilen.
Sie können an Ihrem Produkt interessiert sein, aber wahrscheinlich nicht so seh, dass Sie täglich mit Lob darüber bombardiert werden.
Abgesehen von dem was sich auf die Marke bezieht, müssen Sie hier auch andere Dinge betrachten.
Hier sind einige Vorschläge, wenn Sie gerade dabei sind, ein paar Beiträge für Ihre Facebook-Seite zu erstellen:
Verwenden Sie Teaser. Kopieren Sie nicht einfach die Inhalte von Ihrer Webseite und setzen Sie dann in Ihre Fan-Seite ein.
Das ist nicht nur überflüssig, es kann auch potentiell bedeuten, dass Sie Besucher auf Ihrer eigenen Webseite verlieren.
Was Sie stattdessen tun können, ist einen Teaser erstellen, der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Dann posten Sie Ihren Anhängern einen Link zu Ihrer Webseite, die dann zu diesem ausführliche Informationen preisgibt. Wenn möglich, verwenden Sie Fotos,das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anhänger auf den Licnk klicken, den Sie veröffentlicht haben. Eine weitere gute Idee ist es, eine verkürzte Version der aktuellen URL zu verwenden. Das wird Ihnen helfen, zu vermeiden dass ein langer Link in Ihren Updates erscheint.
Außerdem verschleiert dies, worum es in Ihrem Post geht, was ein zusätzliches Rätsel hinzufügt und so noch mehr Intersse erzeugen wird, für das was Sie zu sagen haben. Es gibt Webseiten, wo Sie Ihre URL kostenlos kürzen lassen können, so dass dies kein Problem sein sollte.
Beitrag mit kreativen Inhalten.Inhalte auf Facebook sind nicht das glieche wie das Schreiben von drollig, dumpfen News-Artikeln.
Wenn Sie den langweiligen weg gehen, kann dies tatsächlich bedeuten, dass Sie kunden verlieren, statt Kunden gewinnen.
Stellen Sie sicher, dass die Beiträge die Sie veröffentlichen, in einer ansprechenden Art und Weise, an Ihr Publikum gerichtet werden. Haben Sie keine Angst, einen ungezwungenen Ton zu verwenden, wenn Sie schreiben. Auf diese Weise machen Sie sich für Ihre Zielgruppe zugänglicher, dass sich als Wunder für Ihre Consumer Beziehung ergeben kann.
Sie können sogar Humvor verwenden, nicht nur lustige Dinge leicht das Auge des Menschen fangen,sondern auch weile es sympathisch ist.
Fügen Sie eine Handlungsaufforderung mit ein. Posten Sie nicht einfach fade Informationen. Fördern Sie Ihre Anhänger auf, Maßnahmen zu ergreifen. Auch wenn es sich nur um eine einfache Aufforderung, wie z.B. das liken eines Beitrages handelt, den Sie gerade gepostet haben.
Verwenden Sie neben Text auch Fotos, Videos und Sound-Clips, die Sie hochladen. Ein guter Weg für Sie, die Anzahl der Menschen zu erhöhen, die hören wollen, was Sie zu sagen haben.
Sie können die Multimedia-Dateien wie Fotos, Video und Audio-Clips zusätzlich zu Ihrem Text hinzufügen. Dadurch wird, was der Text sagtnoch faszinierender für das Publikum.
Schreiben Sie über andere, releavnte Informationen die mit Ihrer Nische im Zusammenhang stehen und nicht nur über das was Ihr Unternehmen und Ihre Produkte betrifft.
Sie sollten keine Angst zeigen, wenn es darum geht Nachrichten und Informationenüber Dinge zu veröffentlichen, die zu Ihrem Thema passen. Wenn Sie z. B. Gitarren verkaufen, können Sie Nachrichtenüber Musiker und Künstler veröffentlichen.
Wenn Sie Kochgeschirr verkaufen, können Sie Beiträge mit Rezepten verkaufen.
Durch das veröffentlichen von relevanten Inhalten, werden Sie in der Lage sein die Aufmerksamkeit und das Interesse Ihrer Anhänger über das was Sie ihnen zusagen haben, aurecht zu erhalten.
Stellem Sie Faragen. Sie kömnnen auch Fragen zu Ihrer Fan-Seite veröffentlichen und Ihre Follower bitten, sich zu engagieren.
Das Schöne an Facebook ist, dass es erlaubt, dass Menschen miteinander interagieren, also nutzen Sie das!
Stellen Sie Fragen, um persönliche Antwortenvon ihnen zu generieren. Wenn Sie z. B.in der Musik Industrie täig sind, können Sie sie frage ob sie Ihnen die Top-5-Musiker, aller Zeiten nennen.
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