Geld verdienen im Internet – alles Schwindel?

Also Leute, ich bin schon echt sauer!!!

Seit ungefähr 20 Jahren bin ich nun im Internet unterwegs und laufend auf der Suche nach einer seriösen online – Heimarbeit. Doch alles was ich bis jetzt gefunden habe entpuppt sich als Schwindel. Entweder handelt es sich um ein Schneeballsystem (bearbeiten Sie Emails von zu Hause aus). Oder man kann sich kostenlos anmelden, verdient aber erst wenn man um € 99,– Premiumpartner wird. Partnerprogramme sind ganz OK, aber da musst Du wieder Werbung machen bis zum umfallen. Hat man dann endlich einmal einen Kunden, der auch etwas kauft, ist das ja ganz nett. Nur liegt dann die Auszahlungsgrenze der Betreiber bei 50,– oder höher. Also suchen wir weiter nach Kunden… ein Teufelskreis {loadposition testbanner} {loadposition testbanner2}

 

Und seien wir uns ehrlich, wenn wir für seriöse Partner arbeiten wie zB Zooplus, wer wird sich dann schon über meinen Werbelink anmelden? Seriöse Partner sind so bekannt, daß jeder direkt die Webseite ansteuert.

Meine Nummer 1 und erkorener Liebling ist ‘der reiche Sack’. Gleich danach kommen die Millionäre. Ich habe ja gar nicht gewußt, daß man in so kurzer Zeit sooo viel Geld verdienen kann. Man bekommt das Ebook geschenkt, aber dafür muß man die Lizenz kaufen um es weiter vertreiben zu können.

Liebe Leute, wenn Ihr solche Angebote bekommt, am besten gleich löschen. Bringt weniger als nichts!!!

So, jetzt habe ich meinem Ärger ein wenig Luft gemacht und kann das Wochenende genießen – ohne 140 Seiten Ebooks lesen und ohne reichen Säcke!

Link zum Autor

McAfee Europe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*