Felix’ Homepage ohne Felix


Das ist die Private Webseite von Felix Meier, wirklich? Wohl kaum das einzige was da meins ist sind der Name und die Themen die mich internieren.Über mich gibt es ziemlich wenig zu lesen und zu sehen, ein einiges Foto gibt es von mir. Ja ich weis es ist wenig, aber ich bin nun mal keine Öffentliche Person und will mich nicht in den Vordergrund setzten.

Der Anlas das ich diesen Beitrag schreibe ist das mein Schatz sagte das diese Webseite über Lokomotiven und Eisenbahn handelt aber nichts meine Webseite sei. Das hat mich schon getroffen muss aber sagen die Aussage stimmt schon, wenn ich schon mein Name als Domain genommen habe müsste ich echt mehr über mich schreiben.

Ich schreibe auf meinem Facebookprofil auch nicht besonders viel über mich, das gleiche ist bei Google Plus, dort ist noch weniger über mich zu lesen wie bei Facebook.

Kleiner Steckbrief von Felix Meier

  • Geschlecht Männlich
  • Baujahr 1977
  • Wohnort Uster ZH

Und was soll ich sonst noch über mich schreiben? Was ich beruflich mache? Nicht was ich hier drin mache, aber warum sind alle so neugierig und wollen einfach Daten über Personen Sammler, darum werde ich sehr spärlich über mich im Netz schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.