Es darf doch nicht wahr sein


Loge Felix's HomepageJetzt fängt diese WordPress Installation auch schon an zu spucken. Liegt es am Server, einer Installation die ich neulich gemacht habe? Das grosse Rätselraten geht vom neuen los, gleich mal schauen ob es an der PHP Version liegen könnte, glückgehabt Nein das ist ja schon mal gut, aber woran liegt es dann, das ich im Backend  wieder so unnötige Komische Fehlerwarnungen bekomme.

Mache ich doch mal Copy Paste und Frage meinen Freund Google und da schau her so einen Fehler gibt es auch bei anderen und es hat mit dem WordPress Theme zu tun, na schön warum Kaufe ich eine Theme wenn sie dann doch nicht funktioniert? Da bin ich schon verärgert, das seltsame vom ganzen ist das es nicht von Anfang an die Meldungen gegeben hat. Es wäre viel weniger Frustrierend gewesen wenn es zu beginn an gespuckt hätte, so hätte ich nicht so viel Zeit aufgewendet gehabt.

Ein Test mit einem anderen Theme bringt Klarheit, das es an meinem WordPress Theme liegt. Was mache ich nun? Gleich ein neues Theme installieren und alles wieder neu anordnen (Was ich ja gerne mache), habe ich nun doch nicht schon wieder Lust die einzelnen Widgets so zu positionieren und einzustellen, das sie nur auf gewesen Seiten und stellen erschein. Gut vielleicht habe ich ja Glück und alle meine Einstellungen die ich bei den einzelnen Widgets gemacht habe sind noch da.

Nun warte ich mal ein paar Tage ab mit der Hoffnung das es ein update von meinem WordPress Theme geben wird. Sonst fängt die grosse Arbeit schon wieder an, welches Theme soll es den sein? Zum glück habe ich das Blatt noch wo ich die Auswahl gemacht habe, so kann ich einfach einen anderen Favorit aus der Liste aussuchen.

Ein Tag danach

Das ganze WordPress hat so gespuckt, so das ich nicht einmal diesen Beitrag Online stellen konnte.

Das warten hat sich gelohnt, heute Abend sind die spässigen Fehlermeldungen weg, die haben sich über Nacht in Luft aufgelöst. Das soll jetzt bitte auch so bleiben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.