Die süssen schliezorigen Tiere

Tier Chihuahua Dog Puppy Baby Play - Didgeman / Pixabay
Didgeman / Pixabay

Die Sozialen Netzwerke sind vol gespickt mit Bilder und Filme von Tieren. Man könnte glatt meinen das das Internet nur für Tier Videos erfunden wurde sei ;-).

The Goodstuff CH

Mit Hunden und Katzen hat man immer Unterhaltung. Die kleinen Fellknäuel sind für manchen Unfug sich nicht zu schade. Da passiert es ab und zu das mal eine Vase in die Brüche geht. Man ist zwar kurz sauer, kann aber die Tier nicht böse sein wenn es einem mit den grossen Knopfaugen anschaut.

Die tollpatschigen Jungtiere

Ich finde junge Tiere ganz süss. Sie laufen noch richtig tollpatschig hin und her und wenn sie hübsche Knopfaugen haben ist es geschehen mit mir. Die jungen Tiere möchte man am liebsten knuddeln, gleichzeitig hat man angst sie zu erdrücken.

Tiere können gut betteln

Ich weis nicht wo Tiere betteln gelernt haben. In meinen Sommerferien hatte einen kleinen Hund, der war Weltmeister beim betteln. Er war nicht allzu gross, denn er konnte knappt die Treppe hinauf springen.

Kaum war das essen auf dem Tisch war der kleine Fellknäuel auch schon zu meinen Füssen. Er Katze mit den Pfoten an meinem bei und versuchte hoch auf meinen schoss zu kommen, was natürlich nicht gelang.

Tiere sind nicht blöd

Der kleine Hund hatte schon ein paar Tage vor meiner Abreise gemerkt, das etwas im Busch ist. Er machte ein Trauriges Gesicht, so das es mir schon sehr leid tut.

Es ist sehr erstaunlich wie schnell Tiere insbesondere Hunde einem ins Herz schliessen. Bei mir bin ich sehr erstaunt, wie ich mit einer Katze und Späther mit Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen bin. Ich konnte mit den bellenden Tieren nichts anfangen. Sie machten mir sogar angst, besonders die grossen Hunde. Ich hätte mir nie vorstellen können mit einem Hund eine Freundschaft zu haben!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*