Eine Webseite braucht Zeit


Bildschirmfoto 2012-05-07 um 18.10.28Reich werden ohne Arbeit, viele denken das sei mit einer Webseite möglich, doch die Täuschen sich gewaltig den eine gut besuchte Webseite die immer  Aktuell gehalten wird, muss man schon einige Zeit Investieren. Ich habe in den letzten Monaten selbst bemerkt, das einem plötzlich die Zeit und die Motivation fehlt um die Seite Aktuell zu halten. Es gibt doch einiges zu tun um eine Webseite am laufen zu halten, den plötzlich gibt es ein update von der Software mit den man die Homepage gemacht hat und aus Sicherheitsgründen sollte man diese auch installieren leide ist es mit fünf oder zehn Minuten nicht getan, da wie Ich längere Zeit nichts mehr an der Webseite gemacht habe muss man sich wieder überlegen „wie geht das schon wieder?“ und plötzlich sind mehrere Stunden daraus geworden.

Dies war mir neulich auch passiert als ich meine Joomla 1.5 Installation in Joomla 2.5 emigrieren wollte, musste Ich mich mal schlau machen wie das geht und habe damit angefangen bin aber dann an einem Punkt angelangt wo ich gemerkt habe das ich doch einige Zeit dafür verwerden muss und auch allenfalls auch einen externen Suport beiziehen muss um mein Problem zu lösen, darum wird es noch eine weile gehen bis was neues hier entsteht. Mit diesen umständen, sperrt man sich die kleinste Veränderung an seiner Seite vorzunehmen, den man denkt „warum soll ich noch was ändern, wenn ich sowieso gleich alles wieder platt mache“

Deshalb habe Ich mich auf das Notwenigste beschränkt, den Link zu einem Bannertauschprogramm der nicht mehr funktioniert und ein neuer Beitrag auf der Startseite, den es macht sich nicht wirklich gut wenn der Aktuellste Beitrag mehr als ein Halbes Jahr alt ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.